Jana und Sven erfolgreich unterwegs

Am letzten Wochenende konnte man an zahlreichen großen und kleinen Laufwettbewerben in Deutschland und Europa teilnehmen, denn Anfang April ist die Laufsaison so richtig eröffnet.

Jana meldete sich nach langer Verletzungspause mit einem hervorragenden Ergebnis über die Halbmarathondistanz in Tangermünde zurück. In 1:47,50 h erreichte sie in ihrer Altersklasse den 3. Platz und wurde insgesamt 19. Das Training der letzten Wochen und die Generalprobe in Ueckermünde waren also genau das richtige Rezept!

Sven nutzte seine sehr gute Form und rannte in Hannover die Halbmarathondistanz. In sehr guten 1:44,13 h erzielte er dabei eine neue persönliche Bestzeit. Wunderbares Laufwetter und ein schnelles, starkes, motivierendes Läuferfeld taten an diesem Tag sicherlich ebenso ihren Beitrag zu diesem Erfolg wie ein strukturiertes Training.

Drucken