Binzer Bäderlauf

Jana, Martin, Sven (und unser neues Mitglied Frank) waren am Sonnabend beim Binzer Bäderlauf aktiv.

Erstmalig wurde der Lauf von Seebad zu Seebad ausgetragen. Die Aktiven wurden mit Bussen von Binz nach Sellin gebracht, wo sie um 12 Uhr auf die Strecke geschickt wurden.

Der Lauf hat es mächtig in sich! Ständig geht es hoch und runter - am ende "rollt" man dann den Klünderberg in Binz hinab, läuft durch den Kurpark und wird mit etwas Glück auf der Hauptstraße von Zuschauern begrüßt. Der Zieleinlauf erfolgte unmittelbar auf dem Seebrückenvorplatz - eine schöne Kulisse.

Die Männer unseres Teams konnten sich alle im vorderen Feld platzieren.

Jana konnte mit einer sehr guten Laufleistung den dritten Platz insgesamt bei den Frauen erkämpfen. Am Ende fehlten nur 3 Sekunden zum 2. Platz! Janas Resümee dazu: "Dann muss ich noch mehr Tempoläufe machen!"

Drucken