DLV Laufabzeichen

Am 28.06.2017 nahm Finja an der 11. DLV-Lauf-, Walking- und Nordic-Walking-Abzeichen Aktion im Primus Stadion Stralsund teil. Die Aktion war eine Veranstaltung des SV Hanseklinikum Stralsund. Bei sehr guter Beteiligung mit 155 Teilnehmern (114 Läufer, 17 Walker und 24 Nordic-Walker) und gutem Laufwetter ging Finja als einzige Vertreterin des Laufteams Rügen an den Start. Wir freuen uns, dass sie ihr Ziel die 5. Stufe des DLV-Laufabzeichens mit 120 min durchgängigem Laufen erreichen konnte. Es war sogar noch Kraft für einen Sprint auf den letzten 5 min vorhanden, so dass sie Ralf Hauke vom SV HK Stralsund im Schlussspurt einfach nicht vorbei laufen ließ und noch einige Runden in guter Zeit absolvieren konnte. Insgesamt lief Finja dabei 18,22 km. Da hat Finja das Laufteam in Stralsund gut vertreten – Glückwunsch Finja!

Drucken