Zum dritten Mal in Folge...

... konnten wir den 1. Platz im Wettbewerb der kleinen Vereine in Mecklenburg-Vorpommern belegen, wenn es darum geht, wer die meisten Sportabzeichen abgelegt hat.

Wie 2015 und 2016 waren wir auch im vergangenen Jahr diejenigen, die prozentual die meisten Vereinsmitglieder zur erfolgreichen Teilnahme bewegen konnten.

Wir sind froh und sehr stolz über den ersten Preis, der erneut mit einer Zuwendung von 300,00 EUR für den Verein verbunden ist! Frank, Sven, Klaus-Dieter und Thomas gehörten zu der Delegation, die gestern in Waren an der Müritz den Preis in Empfang nehmen konnte.

Natürlich soll das auch Ansporn für uns sein, es in diesem Jahr wieder zu probieren. Über den Sommer und vor allem während unseres Aufenthaltes in Zinnowitz setzen wir alles daran, erneut eine große Anzahl Sportabzeichen zu erringen. Gerade in Zinnowitz haben wir beste Bedingungen, denn neben einem tollen Sportplatz, einer großen Sporthalle und guten Trainingsbedingungen finden wir dort auch eine Meerwasserschwimmhalle!

Drucken